Meine Forderung an Lehrer!

C
about 6 years ago, Löbau, Görlitz, SN, Germany
3 comments

SierraX369

SierraX369 - about 6 years ago

Hab ich da echt Tweet geschrieben?.... Muss wohl müder als gedacht gewesen sein :-) Ich meinte natürlich Guter Boo

torstenlarbig

torstenlarbig - about 6 years ago

so viel für jetzt … ;-)

Ja, ich habe den Boo bis zum Ende gehört. Gefällt mir. Finde deine Position schön ausgewogen und sachlich. Mal schauen, ob ich darauf booend oder sonstwie reagieren werde, sprichst du mich doch direkt an.

SierraX369

SierraX369 - about 6 years ago

Guter Tweet. Man sollte eh etwas mehr über Medien- und Mediennutzungskompetenz für die Leute welche sie vermitteln sollen reden. Die Geschichte mit deiner Lehrerin und Powerpoint kann ich nachvollziehen... das richtige Verhältnis von Effekten bei Präsentationen war bei der FiSi Ausbildung kein unwichtiges Thema. Und auch ich wurde oft genug damit gequält. Vor allem meinen viele, das die Methodik und Didaktik regeln für OHP mit aufkommen der Beamer aufgehoben wurde und alle möglichen Fehler werden von neuem begangen.