HÖRBEISPIEL: Klientin spricht in Monitoraufnahme über die erstaunliche Veränderung, die sie durch Reverse Speech erlebt: "Schaue Essen"

Aug 05, 2013, 05:31 PM

00:24:57.78066 S: Denkst du, dass dieser Teil die Nonne noch da ist?

00:25:44.49506 C: Is vielleicht noch a Spur da, aber ich hab solche Gedankengänge überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, ich sag ma oft, na das passt schon. Ich hab auch nicht mehr diese argen Auseinandersetzungen mit mir selber. Falls es einmal ein bisserl anfangt, sag ich ma scho sofort nein, Schluss. Und das ist auch immer, das wird immer seltener. Das ist, wie wenn sich das von Buchstabe zu Buchstabe löscht. Hätt i nie glaubt, dass das so funktioniert. [Bin sehr überrascht] wirklich. Schaue Essen GF3

Aufforderung (Schaue), sie soll noch mehr erkennen, wieviel sie jetzt an tiefst-innerer Nahrung und Stärke fühlen und auch wieder Liebe geben und empfangen kann. Auch hier zeigt und bestätigt sich in der Monitoraufnahme (Abschlussaufnahme) die schönen und starken Veränderungen, die der Reverse Speech Prozess in ihr eingeleitet hat. Sie fühlt und erlebt in sich diese positive Veränderung.

SEHEN: sehen, erkennen, eine Sicht haben; verstehen; die Fähigkeit haben viele Möglichkeiten zu erforschen; seitliches Denken, erweitertes Denken; ebenso visuelles Prädikat; Intuition. NAHRUNG/ESSEN: Geben oder empfangen von Nahrung; Energie irgendeiner Art geben; "ich will Liebe geben/haben."; bezieht sich hauptsächlich auf tiefst-innere Nahrung und auf tiefst-innere Stärke.