# 056 - Energie folgt immer der Aufmerksamkeit

Oct 27, 2014, 08:14 AM

Wohin fliest deine Aufmerksamkeit?

Auf all die Menschen, die dir und deinem #Herzensprojekt positiv gegenüber stehen oder konzentrierst du dich auf den einen Nörgler dem du anscheinend nicht Recht machen kannst?

Wen widmest du mehr Zeit? Wen nimmst du wichtiger?

In deiner Aufmerksamkeit liegt Schöpferkraft, denn nur eine Sache der du deine Zeit und deine Aufmerksamkeit widmest wird wachsen.

Möchtest du, dass um dich herum Menschen sind, die dich kritisieren und an dir und deinem Projekt herumnörgeln?

Prima, kein Problem. Konzentriere dich auf die Nörgler und es werden immer mehr werden.

Wie, das willst du doch nicht?

Auch kein Problem! Denn du alleine entscheidest was du erschaffen willst! Lenke statt dessen deine #Aufmerksamkeit auf Menschen die dich unterstützen und dir wohl gesonnen sind. Das ist gerade in der Aufbauphase deines Projekts sehr wichtig. Ist es erst einmal groß und stark, werden dir sowieso alle auf die Schultern klopfen und sagen "Das hab ich doch immer gewusst, dass du das schaffst!"

Nörgler, nörgeln oft nicht weil dein Projekt schlecht ist, sondern weil sie selber ihren Allerwertesten nicht von der Couch kriegen. Wenn du mit dem was du machst Erfolg hast, haben sie keine Ausrede mehr es selber nicht auch zu versuchen. Nörgler sehen sich selbst oft als Opfer und wollen deine Gesellschaft nicht missen. Wenn du aber aus der Opferrolle aufstehst und deine #Schöpferkraft anerkennst, dann müssten sie ja eigentlich aufstehen und das Gleiche tun. Doch das bedeutet sie müssten was riskieren, Neuland betreten, Fehler machen und Kritik erhalten. Stattdessen bleiben sie lieber wo sie sind und kritisieren andere.

Bitte versteh mich richtig ich rede hier von #Nörglern und Miesmachern, nicht von ehrlich gemeinter konstruktiver Kritik. Es braucht schon sehr viel Mut einem Freund zu sagen: "Lass das mal lieber mit der Casting Show im Fernsehn. Deine Talente liegen in Wahrheit doch ganz woanders!" Sich auf Illusionen zu versteigen und Trugbildern hinterher zu laufen ist genauso verkehrt wie sich gar nichts zu trauen.

Der goldene Pfad liegt irgendwo in der Mitte und es kann schon eine Weile dauern bis du ihn findest. Aber wenn du dann mal deine perfekte Welle erwischt und sie surfst ist das Gefühl einfach unbeschreiblich.

Der heutige Podcast will dich ermutigen die Verantwortung für deine Schöpferkraft zu übernehmen und sie dorthin zu lenken wo du Unterstützung und Zuversicht findest. Wenn du nicht gerade, wie mein Freund #Jesus dazu berufen bist, die verlorenen Schafe einzusammeln, dann konzentriere du dich auf die Menschen denen du Gutes tun kannst und die dies auch wollen und überlasse IHM die Schäfchen, die SEINE Hilfe am nötigsten haben.

Wohin fliest deine Aufmerksamkeit?

Auf all die Menschen, die dir und deinem Herzensprojekt positiv gegenüber stehen oder konzentrierst du dich auf den einen Nörgler dem du anscheinend nicht Recht machen kannst?

Wen widmest du mehr Zeit? Wen nimmst du wichtiger?

In deiner Aufmerksamkeit liegt Schöpferkraft, denn nur eine Sache der du deine Zeit und deine Aufmerksamkeit widmest wird wachsen.

Möchtest du, dass um dich herum Menschen sind, die dich kritisieren und an dir und deinem Projekt herumnörgeln?

Prima, kein Problem. Konzentriere dich auf die Nörgler und es werden immer mehr werden.

Wie, das willst du doch nicht?

Auch kein Problem! Denn du alleine entscheidest was du erschaffen willst! Lenke statt dessen deine Aufmerksamkeit auf Menschen die dich unterstützen und dir wohl gesonnen sind. Das ist gerade in der Aufbauphase deines Projekts sehr wichtig. Ist es erst einmal groß und stark, werden dir sowieso alle auf die Schultern klopfen und sagen "Das hab ich doch immer gewusst, dass du das schaffst!"

Nörgler, nörgeln oft nicht weil dein Projekt schlecht ist, sondern weil sie selber ihren Allerwertesten nicht von der Couch kriegen. Wenn du mit dem was du machst Erfolg hast, haben sie keine Ausrede mehr es selber nicht auch zu versuchen. Nörgler sehen sich selbst oft als Opfer und wollen deine Gesellschaft nicht missen. Wenn du aber aus der Opferrolle aufstehst und deine Schöpferkraft anerkennst, dann müssten sie ja eigentlich aufstehen und das Gleiche tun. Doch das bedeutet sie müssten was riskieren, Neuland betreten, Fehler machen und Kritik erhalten. Stattdessen bleiben sie lieber wo sie sind und kritisieren andere.

Bitte versteh mich richtig ich rede hier von Nörglern und Miesmachern, nicht von ehrlich gemeinter konstruktiver Kritik. Es braucht schon sehr viel Mut einem Freund zu sagen: "Lass das mal lieber mit der Casting Show im Fernsehn. Deine Talente liegen in Wahrheit doch ganz woanders!" Sich auf Illusionen zu versteigen und Trugbildern hinterher zu laufen ist genauso verkehrt wie sich gar nichts zu trauen.

Der goldene Pfad liegt irgendwo in der Mitte und es kann schon eine Weile dauern bis du ihn findest. Aber wenn du dann mal deine perfekte Welle erwischt und sie surfst ist das Gefühl einfach unbeschreiblich.

Der heutige Podcast will dich ermutigen die Verantwortung für deine Schöpferkarft zu übernehmen und sie dorthin zu lenken wo du Unterstützung und Zuversicht findest. Wenn du nicht gerade, wie mein Freund Jesus dazu berufen bist, die verlorenen Schafe einzusammeln, dann konzentriere du dich auf die Menschen denen du Gutes tun kannst und die dies auch wollen und überlasse IHM die Schäfchen, die SEINE Hilfe am nötigsten haben.

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon