DER OZEAN AM ENDE DER STRASS

Dec 08, 2014, 02:25 PM

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch.

Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen … Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt #Gaiman.

in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Quelle für Cover-Bild und Text: #EICHBORN Verlag

Wir von #ebooksofa freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Buch!

Viel Spaß beim Anhören! Euere Ute
Moderator und Mit-Herausgeber

http://eboosofa.de – Bücher neu erleben