Das große Buch der Paläo-Ernährung

Sep 11, 2014, 12:14 PM

Das große Buch der Paläo-Ernährung aus dem riva-verlag Nie war es leichter, sich ohne Kalorienzählen, Diätkost oder Hungergefühl gesund zu ernähren und dabei abzunehmen, ohne das Gefühl zu haben, etwas entbehren zu müssen. Dieses Buch erklärt den Zusammenhang zwischen gesundem Aussehen und dauerhaftem Gewichtsverlust und wie man beides ganz leicht erreichen kann. Das Rezept ist einfach: Man vermeidet industriell verarbeitete Nahrungsmittel und Produkte wie Getreide, Hülsenfrüchte und pasteurisierte Milch. Mehr noch: Dadurch erhöht man die Chance, Symptome häufiger Krankheiten zu lindern oder ganz zu beseitigen! Nichts anderes ist die Paläo-Ernährung, die auch oft als Steinzeiternährung bezeichnet wird. Das große Buch der Paläo-Ernährung enthält viele leckere Rezepte und alle Antworten auf Fragen zur Paläo-Ernährung und ist die Bibel für alle, die diese Ernährungsform für sich entdeckt haben.

Quelle Cover-Bilde + Text: riva-Verlage / Münchner Verlagsgruppe

Wir von #ebooksofa freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Buch!

Viel Spaß beim Anhören! Euere Irene
Moderator und Mit-Herausgeber

http://eboosofa.de – Bücher neu erleben