# 057 - Lass uns über Geld reden

Nov 03, 2014, 10:43 AM

Letzten Freitag im offenen Webinar war das Thema Geld und Spiritualität, das was die meisten von euch interessiert hat.

Viele spirituell interessierte Menschen haben ein gespaltenes Verhältnis zum Geld und viele, viele tolle Herzensprojekte bleiben genau deshalb auf der Strecke.

Da schlummern noch so manche unbewusste, begrenzende Muster und negative Glaubenssätze.

Hör mal was ich dazu heute erzähle und wenn du magst, nutze die Übung am Ende dieses Podcast um dich auf die Suche nach deinen Geldblockaden zu machen. Dein Herzensprojekt hat es verdient, mehr zu sein als nur ein Hobby, doch dazu brauchst du Geld. #Geld, #Herzensprojekt, #Spiritualität, #Glaubenssätze

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon