# 059 - Es gibt für alles eine Zeit

Nov 17, 2014, 01:18 PM

Letzte Woche wurde ich gefragt wann ich wieder ein ein Video zur Persönlichkeitsentwicklung auf YouTube veröffentliche.

Ein wirklich sehr gute Frage der ich in diesem Podcast gerne nachgehe.

Heute erzähle ich welches Konzept meinen YouTube-Kanal zu Grunde liegt und was Du davon hast, falls du auch schon mal darüber nachgedacht hast einen eigenen Kanal bei YouTube zu starten. Und du erfährst wo du weitere Videos zur Persönlichkeitsentwicklung von mir findest. Hör mal >>>

Ich veröffentliche meine Podcast auch bei YouTube. Hier findest du sie inzwischen auch mit Video >>> https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon