# 063 - Was ist ein Double-Opt-In

Sep 03, 2015, 07:23 AM

Wenn du versuchst dein Herzensprojekt im Internet voran zu bringen wirst du früher oder später über den Begriff "Double-Opt-In" stoßen. Bis vor einem Jahr wusste ich auch nicht was das ist, dabei ist das wirklich wichtig! Viel Spaß beim Anhören meines Podcasts und weiterhin viel Erfolg und Rückenwind für dich und dein Herzensprojekt Wünscht dir deine Mimi

P.S. Wenn du mehr von meinen Tipps erfahren willst, dann besuche mich doch mal auf meiner Homepage:

http://www.mimistclair.de

und abonniere dort meinen Newsletter (natürlich mit Doubl-Opt-In)

Meine Newsletter Abonnenten haben viele Vorteile: 1. kostenloser Zugang zum Mitgliederbereich meiner Akademie 2. kostenloser Bloggerkurs für Anfänger 3. Viele Gutscheine für meine Live-Webinare 4. exklusive Tipps und Infos die ich nur hier veröffentliche

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon