# 067 - Ein Kurs in Wundern - ein ganz besonderes Buch!

Mar 01, 2016, 11:31 AM

Das Buch "Ein Kurs in Wundern" begleitet mich nun schon seit fast 15 Jahren und hat meine Sicht auf die Welt und vor allem auf mich selbst stark verändert. Es hat mir geholfen mein Ego besser zu verstehen und schneller zu erkennen wenn es versucht mich seinen Weg der Angst zu führen um mich von dem für ihn bedrohlichen Weg der LIEBE und des Vertrauens fernzuhalten.

Oft werde ich gefragt, warum ich im letzten Jahr so wenig spirituelle Inhalte veröffentlicht und mehr und mehr zu einem kleinen "Internet-Erklärbär" mutiert bin.

Die ehrliche Antwort ist: Ich brauchte einfach etwas Abstand um wieder klar sehen zu können und um in mir die Stimme Gottes und die meines Egos wieder deutlich von einander unterscheiden zu können. Das ist oft gar nicht so einfach. Denn das Ego hört genau zu, wenn wir uns spirituell öffnen und beginnen Gottes Stimme in uns zu hören und ihr zu folgen. Und es ist sehr geschickt darin, diese Stimme zu imitieren und uns auf die falsche Fährt zu locken.

Hör mal was ich darüber zu erzählen habe.

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon