MW #183: Ziele für die nächste Zeit

Mar 08, 2016, 08:21 PM

Ich gebe einen kurzen Update, über die Ereignisse, der letzten Zeit. Ich erzähle euch, wie es mir geht und was ich in der nächsten Zeit vor habe und welche Ziele ich habe. Ein Ziel, über das ich länger rede, ist das ich nächstes Jahr gerne nach Japan reisen möchte. Deshalb habe ich auch angefangen Japanisch zu lernen und ich möchte gerne bis nächtes Jahr die Sprache so weit lernen, daß ich mich dort wenigstens halbwegs orientieren kann und mich ein wenig mit den Japanerinnen und Japanern verständigen kann. Sollte eine meiner Hörerinnen und Hörer der japanischen Sprache mächtig sein und Zeit und LUst hätte, sich mit mir ab und an auf Japanisch zu unterhalten, so würde ich mich sehr freuen, wenn sie oder er sich bei mir melden würde.

Freischnauze Podcast: http://www.freischnauze-podcast.de

Hier geht es zu meinen Profilen im Netz: Google+ https://www.google.com/+MichaelaWerner Facebook https://www.facebook.com/michaela.werner.585 Twitter https://twitter.com/michaelaw Snapchat: michaela-we Flickr https://www.flickr.com/photos/michaelatg/ Instagram http://instagram.com/michaelaw Blog http://www.michaela-bodensee.de

Bitte melde dich zur Mailingliste meines Blogs an und du verpasst keinen meiner Blogartikel und somit auch keines meiner Videos: http://eepurl.com/K0NZL #DE #Podcast #Gesundheit #Japan #Lernen #Japanisch #Reisen #re:publica #Berlin