Frank Zander - Captain Starlight

May 05, 2016, 12:23 PM

Volkstod

Die Armut an Kindern und die Armut von Kindern gefährdet die Existenz unseres Volkes. Die Deutschen werden immer weniger und immer älter, während die Ausländer immer mehr und immer jünger werden. Die Familie als Keimzelle neuen Lebens befindet sich in einer Krise. Das hängt nicht nur mit übertriebenem Individualismus und der Verantwortungsscheu potentieller Eltern zusammen.

Es ist auch die Folge einer Familienpolitik, die diesen Namen gar nicht verdient, weil sie Kinder zum größten Armutsrisiko in diesem Land werden läßt. Besonders armutsgefährdet sind große Familien und Alleinziehende, die der Staat eigentlich besonders unterstützen müßte. Die Politik muß endlich deutlich machen, daß Kinder keine Belastung und Familien kein Auslaufmodell sind. Das geht nur durch einen fairen Familien-Lastenausgleich, bei dem der Staat seine Wertschätzung für Kinder auch durch finanzielle Zuwendungen unterstreicht und die Benachteiligung von Eltern gegenüber Kinderlosen abstellt. Kinderlosigkeit darf steuerlich nicht prämiert werden.

Die NPD fordert daher ein ganzes Bündel familienpolitischer Maßnahmen. Dazu gehört ein Müttergehalt, das die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Mutter sicherstellen und ihre Leistung für die Gemeinschaft anerkennen soll. Darüber hinaus muß sich die Erziehungsleistung der Mutter auch in gesetzlichen Rentenansprüchen bemerkbar machen, denn Kinder sind die Beitragszahler von morgen. Diese und andere Familienhilfen wären finanzierbar, wenn endlich Milliardenbeträge beim Asylmißbrauch, bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr und den ‚Rettungsschirmen‘ für Banken und südeuropäische Pleitestaaten gespart würden. Es ist klar, daß die NPD diese Sozialleistungen nur deutschen Familien zukommen lassen will, um nicht noch weitere Zuwanderungsanreize zu schaffen.