Der Keller

Jul 08, 2016, 01:36 PM

Der Keller ist ein Psychothriller ! Munas Leben ist die Hölle. Und niemand kommt ihr zu Hilfe, denn keiner weiß, dass die Familie Songolis ihr Hausmädchen behandelt wie eine Sklavin. Dabei muss sie sich nicht nur Tag für Tag bis zur Erschöpfung um das Wohl der Songolis kümmern, sondern....

Quelle für Text und Bild: Goldm,ann-Verlag / Verlagsgruppe Random House ######################################################## Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Buch im Kommentarfeld unter diesem Podcast oder per e-Mail! Viel Spaß beim Anhören! Euere Ute
Moderator und Mit-Herausgeber http://www.ebooksofa.de – Bücher neu erleben 100% Content 100% Qualität 100% FREE Mehr Info: www.ebooksofa.de

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen hinterlässt. Vielen Dank p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: ebooksofa@web.de