WTF-Webvideopreis, Jungfrauen-Verkauf, Flohmarkt-Überraschung - News und So #3

Jun 04, 2017, 09:29 AM

Es ist ein ganz normaler Sonntag in Deutschland - und Sprachnachrichten geht in die 3. Podcast-Runde! Wuhu! Doch obwohl das eine absolut gute Nachricht ist, starten wir etwas aggressiv in die Sendung. Der Grund dafür ist aber ziemlich verständlich: Der Webvideopreis 2017 stand an und entblößte all das Falsche in der Internet-Szene. Genauso falsch klingt es, wenn ein 18-jähriges Mädchen ihre Jungfräulichkeit versteigern möchte. Und es für 2,3 Millionen Euro klappt. Sowas findet man nicht mal so auf dem Flohmarkt. Apropos Flohmarkt: Habt ihr da schonmal einen Schatz entdeckt? Eine gewisse Londonerin auf jeden Fall.

Viel Spaß bei der Folge und abonniert uns doch auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Facebook etc.), damit wir uns auch die nächsten Sonntage hören:)

#podcast #news #nachrichten #freizeit #welt #gesellschaft #positiv #meinung #menschen #lebensgeschichten #lebensstile #personen #leben #denken #querbeet #talk #interview #andersdenker #nachdenklich #witzig