Das Menschliche im Terror & Technik-Talk ft. Apple & Gary V. - News und So #4

Jun 11, 2017, 07:35 PM

Man liegt gemütlich auf der Couch, genießt seinen Abend und bekommt plötzlich eine Push-Nachricht von Spiegel Online: Terroristen betteln in Manchester, London und dem Rest der Welt nach Aufmerksamkeit. Gefühlt wird dies immer mehr zur Normalität. Doch kann man auch etwas gutes aus diesen Situationen ziehen? Wir hätten da ein paar Beispiele, die wir mit euch teilen wollen. Außerdem quatschen wir dieses Mal etwas breiter über die technischen Zukunft, die sich letztens beispielsweise in der neusten Key Note von Apple gezeigt hat. Kennt ihr eigentlich Gary Vaynerchuk? Wenn nicht, solltet ihr euch mal seine neue Show "Planet of the Apps" reinziehen, die man mit "Höhle der Löwen" vergleichen könnte. Wie genau sie aber aussieht, erklären wir euch in dieser Episode. Viel Spaß beim Reinhören und seid bitte nicht schüchtern, um uns mit Feedback wissen zu lassen, was wir gut machen und was verbesserungswürdig ist :)

Wenn euch unser Podcast gefällt, wäre es traumhaft, wenn ihr uns abonniert und so nichts von unseren zukünftigen Plauschereien verpasst.