Fidget-Spinner-Porn-Hype & Obdachlose die hustlen sollten - News und So #5

Jun 18, 2017, 01:46 PM

Es ist mal wieder einer dieser verdammten Sonntage, an denen die Sonne scheint und man kurz davor ist, glücklich zu sein. Man entspannt gerade am See, liest ein Buch im Park oder spielt eine Runde League of Legends auf‘m Balkon. Doch irgendwie fehlt da etwas...etwas, dass einem sagt, dass alles so schön bleibt. Dieses etwas ist der richtige Podcast, um diese Perfektheit noch weiter zu perfektionieren. Guess what, das sind wir! Hört also doch mal in die neueste Episode von Sprachnachrichten, in der es dieses Mal um das Phänomen Obdachlose geht, die unsäglichen Fidget Spinner, die es jetzt in ungeahnte Gebiete geschafft haben und die Liebe zur Arbeit, die viel zu oft vernachlässigt wird. Viel Spaß bei der Folge und wenn ihr nichts von uns verpassen und mit uns in Kontakt bleiben wollt, abonniert uns doch auf Facebook, Spotify, iTunes, Instagram und all den anderen Plattformen. Wir freuen uns auf euch!