Die Lösung des Klimawandels & Amanda Knox - News und So #6

Jun 25, 2017, 10:12 AM

Ohne frech zu lügen, können wir wohl behaupten, dass das unsere schwitzigste Episode wurde. Deswegen haben wir uns kurzerhand an den Tisch gesetzt und schnell mal den Klimawandel besiegt. Wie jetzt, dass geht nicht mal so auf die Schnelle? Dafür muss man ein verrückter Wissenschaftler sein? Nope, mit nur ein paar Milliarden gibt's da dank uns eine Lösung. Apropos Wetter: Was bedeuten eigentlich diese "gefühlten Temperaturen"? Wer zur Hölle fühlt das? Vielleicht fühle ich ja etwas komplett anderes? Außerdem erzählt Kevin von seinem kleinen Italien-Österreich-Trip und Ali von seinen neuen Doku-Tipps, die perfekt für einen regnerischen Sonntag sind. Aber natürlich erst, nachdem ihr Sprachnachrichten gehört habt.

Viel Spaß bei der Folge und abonniert uns doch auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Facebook etc.), damit wir uns auch die nächsten Sonntage hören :)

#podcast #news #nachrichten #freizeit #welt #gesellschaft #positiv #meinung #menschen #lebensgeschichten #lebensstile #personen #leben #denken #querbeet #talk #interview #andersdenker #nachdenklich #witzig