Die Homo-Ehe, der Barkley Marathon & die "Freundin-Aussage" - News und So #7

Jul 02, 2017, 12:26 PM

Wir schreiben das Jahr 2017 und Deutschland hat es endlich mal geschafft, ein gewaltigen Schritt Richtung Selbstverständlichkeit zu schaffen. Aber ist es nicht etwas traurig, dass man sich so sehr über das "Ja" zur Homo-Ehe freuen muss? Ein paar mehr Schritte braucht Mann oder Frau aber beim sogenannten Barkley (Ultra)Marathon, der gemütliche 160km bereithält, die in ausreichenden 60 Stunden erledigt werden sollen. Easy peasy, also verraten wir euch, wie man sich anmelden kann. Außerdem quatschen wir diese Woche darüber, welche atemberaubenden Skills wir gerne drauf hätten, und wie kacke es eigentlich ist, wenn man im Gespräch mit seinem Gegenüber annimmt, dass er vergeben ist.

Also hört doch mal rein und lasst uns am Ende wissen, was ihr von all dem haltet. Wir sind gespannt :)

PS: Wenn euch die Episode ein klitzekleinesbisschen gefallen hat, abonniert uns doch auf Spotify, iTunes und allen gängigen Social Media Plattformen (Facebook, twitter, Instagram) um nichts mehr von uns zu verpassen. Wir freuen uns auf euch! :)

#podcast #news #nachrichten #freizeit #welt #gesellschaft #positiv #meinung #menschen #lebensgeschichten #lebensstile #personen #leben #denken #querbeet #talk #interview #andersdenker #nachdenklich #witzig