Eine dumme Wette & 27 Kontaktlinsen im Auge - News und So #10

Jul 23, 2017, 12:53 PM

Wir schreiben den 23. Juli 2017, es weht ein laues Sommerlüftchen und kleine Kinder spielen auf den Gleisen vor unserer WG. Hach, ist das schön. Zum vollkommenen Glück fehlt da eigentlich nur noch eine neue Ausgabe von Sprachnachrichten - wait woot? Die ist da? Die 10. Ausgabe von Sprachnachrichten ist da? Woop woop! Und um dieses kleine Jubiläum ein bisschen mit euch zu zelebrieren, machen wir genauso weiter, wie vorher, und bringen euch faszinierende News gepaart mit fehlender Expertise.

Dieses Mal im Gepäck: Drogen-Razzias, die nicht ganz nacht Plan verlaufen, das Mega-Event Floyd Mayweather vs. Connor McGregor, exzellenter Hausuntterricht und eine vergessliche Dame mit 27 Kontatklinsen im Auge. Enjoy!

PS: Wenn ihr uns ein kleines bisschen mögt und keine Ausgabe mehr verpassen möchtet, wäre es super, wenn ihr uns auf facebook (https://www.facebook.com/sprachnachrichtenpodcast/), twitter (https://twitter.com/SN_Television?lang=de) und instagram abonniert.

Uuunnd natürlich auch auf SPOTIFY und ITUNES! 🙂

Habt 'ne tolle Woche!

#drogen #razzia #floydmayweather #mayweather #connormcgregor #mcgregor #money #wette #hausunterricht #hessen #kontaktlinsen #oma #auge #podcast #gutelaune #news #nachrichten #freizeit #welt #gesellschaft #positiv #meinung #menschen #lebensgeschichten#lebensstile #personen #leben #denken #querbeet #talk #interview #andersdenker#nachdenklich #witzig