Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s02e17 (GLOW, Patreons Wahl: The 100)

Jul 21, 2017, 01:48 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk, der (das muss ja mal gesagt werden) im Grunde meistens gar kein reiner Serien-Talk ist... Wobei... Gerade in DIESER Episode haben sich Roger, Jonas und der Blitz eigentlich gar nicht sooo viel abseits von den "tatsächlichen" Themen zu sagen und unterhalten sich stattdessen über die Netflix-Serie "GLOW", die mit Alison Brie, Betty Gilpin und Marc Maron in den Hauptrollen aufwarten kann und das Damenwrestling in den 80er Jahren zum Thema hat. (Trommelwirbel) Ach, und DANN hat sich das Trio mit zwei Kappen auf Wunsch Ihrer Patrone ja auch noch den Piloten der "The CW"-Serie "The 100" aus dem Jahre 2014 angeschaut, um seine Meinung nach nur dieser EINZIGEN Episode kundzutun... und damit möglicherweise sogar für eine Überraschung zu sorgen?! Und ja, Ihr habt richtig gelesen: Ab sofort können Unterstützer auf https://www.patreon.com/BitteFolgen auch Einfluss auf den Inhalt der Episode haben... aber wie DAS abläuft, sollen Euch die Jungs mal lieber selbst erklären ;-)