Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s02e18 (Ozark, Castlevania, Patreons Wahl: The Last Kingdom)

Aug 04, 2017, 02:02 PM

Endlich Sommerpause! Wie jetzt? Ja, Ihr habt richtig gehört, denn wie bereits vor kurzem angedroht, verabschieden sich Roger, Jonas und der Blitz mit dieser Episode in eine (wie sie selbst zumindest behaupten) "wohlverdiente" Sommerpause von vier Wochen... (grübel) was doch im Grunde aber bedeutet, dass die Jungs nur eine einzige Episode aussetzen? (kopfschüttel) Na gut, wie auch immer... Denn bevor es soweit ist, unterhält sich das Trio mit zwei Kappen auch noch ein bisschen über die düstere Netflix-Serie "Ozark", die u.a. mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen aufwarten kann, und die Anime-Serie "Castlevania", die auf dem gleichnamigen Videospiel von Konami basiert und deren erste Staffel ebenfalls auf Netflix verfügbar ist. Ach, und der Wunsch der Patrone wurde natürlich auch wieder erhört und daher haben die drei mal einen Blick auf die Serie "The Last Kingdom" (nach der Buchvorlage von Bernard Cornwell) geworfen, um ihre Meinung dann nach nur einer EINZIGEN Episode kundzutun!