Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e02 (Catastrophe (2015), The Tick (2016), Patreon Pick: A Young Doctor's Notebook)

Sep 15, 2017, 04:15 PM

Herzlich Willkommen zu einer weiteren, pickepackevollgepackten Episode von "Bitte Folgen"! Und wenn ich vollgepackt schreibe, meine ich (zur Abwechslung...) mal nicht mit dem Unfug, über den sich Roger, Jonas und der Blitz sonst meist so unterhalten, sondern tatsächlich mit Fernsehserien! Das Trio mit zwei Kappen hat sich nämlich nicht nur seine Meinung über die britische Sitcom "Catastrophe" gebildet, deren drei Staffeln seit dem 4. August auf Amazon Prime Video verfügbar sind, sondern auch gleich noch die ersten sechs Episoden der (zweiten) Realverfilmung von Ben Edlunds Comicserie "The Tick" angeschaut, die nach einer erfolgreichen Teilnahme an der "Amazon Pilot Season" nun endlich in Serie gegangen ist... Ach ja, und der Wunsch der Patrone wurde natürlich auch wieder erhört und daher haben die drei auch noch einen Blick auf die Serie "A Young Doctor's Notebook" (mit Daniel "Harry Potter" Radcliffe und Jon "Mad Men" Hamm in den Hauptrollen!) geworfen, um ihre Meinung dann nach nur einer EINZIGEN Episode kundzutun!

#Podcast #TV #Fernsehserie #Catastrophe #TheTick #AYoungDoctorsNotebook #SharonHorgan #RobDelaney #CarrieFisher #BenEdlund #PeterSerafinowicz #JackieEarleHaley #AlanTudyk #AmazonOriginals #AmazonPilotSeason #AmazonPrimeVideo #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf