Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e05 (Suburra: Blood on Rome, Patron Pick: Peaky Blinders)

Oct 27, 2017, 02:28 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die wieder einmal alle Zutaten enthält, die diesen Serien-Talk sooo beliebt machen! Zum Beispiel reden Roger, Jonas und der Blitz zunächst wie immer ein wenig Unsinn, necken sich ein bisschen und sprechen dann erst mal über Videospiele... um zu guter Letzt dann DOCH ein paar Worte über Serien zu verlieren! Denn das Trio mit zwei Kappen unterhält sich nämlich auch noch über die Netflix-Produktion "Suburra: Blood on Rome", bei der es sich um ein Prequel zu dem gleichnamigem Film von 2015 handelt, der auf dem 2013 erschienenen gleichnamigen Roman basiert, und der Wunsch der Patrone wurde natürlich auch wieder erhört und daher haben die Jungs auch noch einen Blick auf die britische Dramaserie "Peaky Blinders" (mit Cillian Murphy und Sam Neill in den Hauptrollen!) geworfen, um ihre Meinung dann nach nur einer EINZIGEN (hüstel) Episode kundzutun!

#Podcast #TV #Fernsehserie #Suburra #BloodonRome #GiancarloDeataldo #MichelePlacido #Netflix #PatronPick #PeakyBlinders #CillianMurphy #SamNeill #TomHardy #Seriencamp #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf