Wie Spiegel funktioneren & Urin zu Kunst wird - News und So #24

Oct 29, 2017, 08:00 AM

Ist es eigentlich schon Kunst, wenn man in einen Plastikbecher pinkelt und das Ganze dann in ein Museum stellt? Manche sagen so, manche sagen "Waszurhöllesolldieserscheissdontmakestupidpeoplefamous". Apropos dumme Menschen: Trump hat vor kurzem erzählt, dass er sich mit dem Präsidenten der Virgin Islands getroffen hat. Blöde nur, wenn er das eigentlich doch selbst ist. Naja, ein bisschen Recht hatte er mit seiner Aussage ja dann doch. Außerdem in Episode #24: Die Vampirjagd in Malawi & eine 540 Millionen Euro U-Boot-Spende für Israel. Nicht zu vergessen die Sonntagsfrage der Woche: Wie zur Hölle funktioniert eigentlich ein Spiegel?!

2:46 - Donald Trump trifft auf sich selbst

5:57 - Wie die Vampirjagd in Malawi außer Kontrolle gerät

15:44 - Deutschland spendet 540 Millionen Euro an Isreal - in Form von U-Booten

20:39 - 750 Liter Urin - Ist das Kunst oder kann das weg?

26:02 - Die Sonntagsfrage: Wie funktioniert ein Spiegel?