Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e06 (Stranger Things Season 2, First Look: The Orville, Patron Pick: Supergirl)

Nov 10, 2017, 03:47 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", deren Beschreibung erst später folgen wird, da der Praktikant heute Urlaub... (grübel) Wieso hat der überhaupt Urlaubstage, die er nehmen kann? Der wird doch nicht mal bezahlt... oder etwa doch?! Nicht mal ICH werd' bezahlt! (Flüstern) Was soll das heißen, "das klären wir später"? Ich will das jetzt... Lasst mich! (Handgemenge) [Etliche Stunden später] Muss ich denn jetzt tatsächlich noch was zum Inhalt der Episode schreiben? Die ist doch schon seit gestern online... (Flüstern) Okok, ich hab' ja nur gefragt! Dann also so wie immer? Roger, Jonas und der Blitz, das Trio mit zwei Kappen... Blabla... zweite Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things"... die Jungs hätten sich ja "sooo" viel zu erzählen, deswegen: Spoiler-Talk... Yada Yada... Patron Pick war "Supergirl" und... Was? Ok, das muss ich mir kurz notieren: Wieviel "Trek" steckt in Seth MacFarlanes "The Orville" im Vergleich zu "Star Trek: Discovery"?! Wie soll ich das denn... (FLÜSTERN) Ist ja gut, ich lass' mir was einfallen! Meine Güte...

#Podcast #TV #Fernsehserie #StrangerThings #WinonaRyder #DavidHarbour #MillieBobbyBrown #SeanAstin #PaulReiser #Netflix #FirstLook #TheOrville #SethMacFarlane #PatronPick #Supergirl #MelissaBenoist #CalistaFlockhart #Seriencamp #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf