Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e07 (The Punisher, Patron Pick: Shameless (US))

Nov 24, 2017, 03:48 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die, man mag es kaum glauben... (grübel) Echt jetzt? Eigentlich ist doch alles wie sonst auch, oder? Was soll das immer mit den Superlativen? Ist es wirklich "kaum zu glauben", dass Roger, Jonas und der Blitz sich über die neue Netflix-Serie "Marvel's The Punisher" unterhalten? "Oh, welch Überraschung, schon wieder eine Netflix-Serie mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Davon hat das Trio mit zwei Kappen ja in ihrem SERIEN-TALK noch NIE eine besprochen..." (Flüstern) Ach, ich weiß auch nicht... Writer's Block vielleicht... (Flüstern) Was? Jaja... und der Wunsch der Patrone wurde "natürlich" auch wieder erhört und daher haben die Jungs auch noch einen Blick auf das amerikanische Remake der britischen "Dramedy" "Shameless" geworfen, um ihre Meinung dann nach nur einer einzigen Episode kundzutun! So, zufrieden? Ich brauch' einfach mal Urlaub... (Flüstern) Was? Vor zwei Wochen erst? EINEN Tag mal früher gehen ist doch noch kein Urlaub?! (Flüstern) Und OB wir da später noch drüber sprechen werden! (brummel)

#Podcast #TV #Fernsehserie #ThePunisher #JonBernthal #BenBarnes #DeborahAnnWoll #Netflix #Marvel #PatronPick #Shameless #WilliamHMacy #EmmyRossum #CameronMonaghan #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf