Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e09 (Residue, Patron Pick: Sense8)

Dec 22, 2017, 02:06 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen" und wie nicht anders zu erwarten so kurz vor dem "Fest der Liebe", weihnachtet es dieses Mal sehr, wenn Roger, Jonas und Der Blitz sich bei einem gemütlichen Klönschnack mit Lebkuchen & heißem Kakao über Weihnachten im Kreise ihrer Lieben und die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten unterhalten. (Flüstern) Ob ich die Episode überhaupt gehört hab'? Was soll die Frage? Ich hör' mir den Quatsch doch schon lange nicht mehr... (räusper) Ich meinte natürlich, nein, BISHER noch nicht... Wieso? (Flüstern) "Sense8" war Patron Pick?! Diese Netflix-Serie von J.M. Straczynski und den Wachowskis, die die Jungs sonst immer "SenseH8" nennen?! Oh Gott, das ist bestimmt eskaliert! Nicht? Es hätte schlimmer kommen können? Was soll das... (durchatme) Okok, dann ist also doch alles gut? Weil... Ich wollte den Zuhörerinnen und Zuhörern ja eigentlich nahelegen, sich diese spezielle Weihnachts-Episode über die Feiertage vielleicht auch mal mit der ganzen Familie anzuhö... (FLÜSTERN) Besser nicht? Aber... Es KAM schlimmer?! "Residue"? Nein, von der Serie hab' ich noch nie... Der Blitz hat sie gehasst? Jonas hat sie verteidigt? Aber... aber... was ist denn mit der weihnachtlichen Harmonie?! (grübel) Ok... Dann lass' ich das wohl besser... Vielleicht ja nächstes Jahr... Gibt's sonst noch was zu sagen? (Flüstern) Ja ok: Das Trio mit zwei Kappen bedankt sich herzlich für Eure Unterstützung und wünscht Euch ein paar frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

#Podcast #TV #Fernsehserie #Residue #AlexGarciaLopez #NataliaTena #IwanRheon #PatronPick #Sense8 #Wachowskis #Straczynski #Netflix #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf