Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e10 (Haus des Geldes, Patron Pick: Mindhunter)

Jan 12, 2018, 04:57 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit... (Flüstern) Ich soll mich kurz fassen? Wieso das denn? (Flüstern) Der Edlinger? Ja, cool, das ist doch ein gern gesehener Gast! Hat der sich mit den Jungs über die Netflix-Serie "Haus des Geldes" unterhalten oder war der wegen dem Spoiler-Talk über "Star Wars - The Last Jedi"... Äh, Moment, Ihr könnt doch jetzt nicht einfach [SCHNIPP] "Bitte Folgen | Der Serien-Talk" sind Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und der Blitz... UND EIN GANZ GROSSER ETIKETTENSCHWINDEL! Jaaa ok, die drei tauchen tatsächlich auch in die große Welt hinter der kleinen Mattscheibe ein, stellen Neuerscheinungen, aktuelle Fernsehserien oder auch mal die ein oder andere Lieblingssendung aus den guten alten Zeiten vor, aber VORHER labern die über alles Mögliche! Filme, Musik, Videospiele... oder was der eine oder andere in letzter Zeit so getrieben hat! Und das ohne Skript und roten Faden! In diesem Sinne: IHR WURDET GEWARNT! [SCHNAPP] Echt jetzt? Ihr fügt einfach die Beschreibung des Podcasts ein? (Flüstern) Was hat denn der Edlinger damit... "Optimierungsfeedback" hat er gegeben? Die Einleitung, die der Blitz sonst immer während der Episode macht, soll hier rein?! Aber... aber was ist denn dann mit mir? (grübel) Ja nee, das... das ist nicht in Ordnung! (durchatme) Ich werd' wohl mal ein ernstes Wort mit dem Herrn Edlinger reden müssen! [Schnelle Schritte, eine Tür schlägt zu] Hallo? Jetzt ist der tatsächlich abgehauen oder was? Wer schreibt denn jetzt den Text zu Ende?!

#Podcast #TV #Fernsehserie #HausdesGeldes # LaCasadePapel #AlexPina #UrsulaCorbero #PatronPick #Mindhunter #DavidFincher #JonathanGroff #HoltMcCallany #Netflix #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf