Bitte Folgen | Der Serien-Talk - s03e11 (The End of the F***ing World, Jean-Claude Van Johnson, Patron Pick: This Is Us)

Jan 26, 2018, 02:40 PM

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… DIE MAL WIEDER (Ja nee, sind wir mal ehrlich…) WIE IMMER ein GANZ GROSSER ETIKETTENSCHWINDEL IST!

Jaaa ok, die drei tauchen tatsächlich auch in die große Welt hinter der kleinen Mattscheibe ein, stellen aktuelle Fernsehserien wie die Netflix-Serie "The End of the F***ing World" und die Amazon-Produktion "Jean-Claude Van Johnson" vor und kommen auch dem Wunsch ihrer Unterstützer auf Patreon nach, mal einen Blick auf die Dramaserie "This Is Us - Das ist Leben" zu werfen, aber VORHER labern die über alles Mögliche! Filme, Musik, Videospiele… oder was der eine oder andere in letzter Zeit so getrieben hat! Und das ohne Skript und roten Faden!

In diesem Sinne: IHR WURDET GEWARNT!

#Podcast #TV #Fernsehserie #TheEndoftheF***ingWorld #JeanClaudeVanJohnson #JeanClaudevanDamme #PatronPick #ThisIsUs #MiloVentimiglia #MandyMoore #Netflix #AmazonPrimeVideo #AmazonOriginals #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf