Podcast? Komm wir machen das einfach! #63

Jul 29, 07:00 AM

Knapp ein Jahr ist es her, seitdem uns der tolle Thilo Mischke entjungfert hat. Also, bei einem Podcast-Gespräch. Seitdem haben wir vor allem unserem Narzissmus gefröhnt und nur mit uns selbst gesprochen. Nun betritt Sprachnachrichten die nächste Ära! In dem zweiten Interviewgespräch, dass wir dieses mal mit Bolle & Marco von "Komm wir machen das einfach!", geht es um verrückte Arten des Kennenlernens, unique Reisetipps und die größten Fehler, die man als Selbstständiger so machen kann. Ach, und dazwischen wartet eine fette Menge Spaß auf euch, denn die Zwei sind genauso gut aufgelegt, wie wir es manchmal sind.

Feedback wie immer gerne an sprachnachrichtenpodcast@gmail.com oder die gängigen Social-Media-Feeds :)
-> Facebook: https://www.facebook.com/sprachnachrichtenpodcast/
-> Twitter: https://twitter.com/SPNA_Podcast
-> Instagram: https://www.instagram.com/sprachnachrichtenpodcast/

Den Reise-Blog von Bolle & Marco findet ihr übrigens hier:
-> https://kommwirmachendaseinfach.de/
-> Instagram: https://www.instagram.com/kommwirmachendaseinfach/

Achja, das Wichtigste zum Schluss. Hier die Twitter-Seite, auf der regelmäßig geupdated wird, welcher Emoji momentan der unbeliebteste ist: https://twitter.com/leastUsedEmoji?refsrc=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1020998165464592384&refurl=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fseilbahn-nicht-mehr-unbeliebtestes-emoji%2F400070660

#podcast #news #nachrichten #gespraech #unterhaltung #kommwirmachendaseinfach #reisen