mit Ricardo Manuel dos Santos Miquelino: Erfordern Voice-Assistenten eine neue Form des Marketings?

Sep 03, 2018, 02:00 PM

Was hat Alexa im Schlafzimmer zu suchen? Was bieten Google Home und Starbucks den U-Bahn Kunden in Canada? Brauchen wir ein neues Marketing in Zeiten von Digital Audio?
Ricardo Manuel dos Santos Miquelino kennt sich mit den Ansprüchen internationaler Brands aus. Als Europa Verantwortlicher für Creative Excellence bei Coke ging er neue Wege in der Nutzeransprache. Mit seiner eigenen Innovationsagentur setzt er heute zukunftsweisende Marketing-Projekte für Kunden wie Deutsche Bank, Carlsberg und Accenture um. Ricardo Manuel dos Santos Miquelino entführt uns mit spannenden Insights zur Audionutzung der Generation Z in die Herausforderungen der „Seamless-Brand Experience“ der Zukunft.

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer der Crossplan Deutschland führte das Gespräch mit Ricardo Manuel dos Santos Miquelino.