Schnapsidee gibt aus - mit Friedemann Karig

Oct 03, 2018, 08:43 AM

Grüß Gott ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einer Super-Sonder-Brennpunkt-Folge von Schnapsidee gibt aus! Anna Zimt hat ein Blind Date. Mit einem Mann. Einem Autoren sogar. Oh ha! Und dafür reist sie ganz bis nach München. Nicht ohne die obligatorische Flasche Schnaps, versteht sich. Ihr Gast, der schmucke Autor Friedemann Karig, hat den Weißwein bereits kaltgestellt und schon kann es losgehen! Warum die beiden sich überhaupt treffen? Na, der Friedemann hat doch das Buch „Wie wir lieben – vom Ende der Monogamie“ geschrieben. Und unsere Anna ein Buch über ihre offene Ehe. Passt doch wie Arsch auf Maßkrug, oder nicht? Genau. Und deshalb sprechen die beiden neben ganz viel buntem Allerlei über (offene) Liebe, Treue, Kommunikation und wie man damit umgehen kann, wenn man auf andere Lust hat, sich aber nicht traut, es dem Partner zu sagen.

Während sich die beiden langsam aber sicher in den Weißwein-Berliner-Luft-Rausch verabschieden, stellen sie sich den lebenswichtigen Fragen: Wie würde die Website für NatursektliebhaberInnen heißen? Welches Tier wären Friedemann und Anna gerne? Und wie viele Kompromisse im Leben und in der Partnerschaft sind ok?

Ja mei, freut euch auf Liebe, Love & sexy sein! Hebt die Humpen, auf ganz bald! Ein Prosit der Gemütlichkeit!