Die "Keine-Kompromisse-Liste" - Die 5 wichtigsten Traumbeziehungsmensch-Eigenschaften

Episode 28,   Nov 27, 2018, 11:30 PM

Ihr Süßen Mäuse, es ist wieder Schnapsidee-Zeit! In der heutigen Folge sprechen Anna und Paula über die „Keine-Kompromisse-Liste“ und damit über die fünf Eigenschaften, die der Traumbeziehungsmensch unbedingt haben sollte. Holt die Gläser raus, schenkt euch großzügig ein und los geht´s!

Vorher gibt es noch einen wunderbaren Buchtipp zum Thema Selbstbefriedigung und eine kniffelige ZuhörerInnenfrage. Es geht um Tindie und Süßie und zwei Freundinnen. Sehr dailysoapich alles.

Ach ja, und dann verraten uns die beiden Schnapsgören auch noch, dass sie sich für die nächste Folge mit zwei hart süßen Boys in Aschaffenburg getroffen haben. Seid gespannt! Es ist wie immer Liebe im Spiel!