Bonus Episode 4.3 - Das Ding Mit Dem Boxlogo

Mar 21, 2019, 12:12 PM

Wir sind immer noch in der Pause aber Liya hat euch eine Folge aus gesucht.
Viel Spaß dabei!

Diesmal zitiert unsere Bonus Episode aus der Folge 9.1 Nachhören lohnt sich.
https://soundcloud.com/ersieundich/episode-91-lass-daruber-reden

Abonniert, kommentiert und bewertet uns am besten mit ★★★★★ auf iTunes.
Wir sind neuerdings auch auf Spotify!
spoti.fi/2BKthKH

Und hier unsere Playlist zur Show:
spoti.fi/2raqzXQ

Wir sind immer noch in der Pause aber Liya hat euch eine Folge aus gesucht. Viel Spaß dabei! Diesmal zitiert unsere Bonus Episode aus der Folge 9.1 Nachhören lohnt sich. https://soundcloud.com/ersieundich/episode-91-lass-daruber-reden Abonniert, kommentiert und bewertet uns am besten mit ★★★★★ auf iTunes. Wir sind neuerdings auch auf Spotify! spoti.fi/2BKthKH Und hier unsere Playlist zur Show: spoti.fi/2raqzXQ