#102 Allergien, Darmentleerung, Brot und warum die Doshas gar nicht so wichtig sind

Apr 18, 06:00 AM

In dieser Folge sprechen wir darüber, was der Frühling so alles mit sich bringt und wie wir damit umgehen können. Neben wunderschönen Blumen, kommen auch Allergien, Müdigkeit und Schwere zu uns. Wir schauen uns den grundsätzlichen Wandel der Jahreszeiten an und warum die Konstitutionstypen total überbewertet werden. Wir sprechen über die Wichtigkeit der Eigenschaften und wie wir es uns darüber viel leichter machen können, Ayurveda anzuwenden. Und natürlich reden wir über eines meiner Lieblingsthemen - der Darmentleerung. Was hat es mit Verstopfung und Unverträglichkeiten auf sich und wie werden wir sie los. Alles sehr spannend. Hör’ mal rein!

In dieser Folge sprechen wir darüber, was der Frühling so alles mit sich bringt und wie wir damit umgehen können. Neben wunderschönen Blumen, kommen auch Allergien, Müdigkeit und Schwere zu uns. Wir schauen uns den grundsätzlichen Wandel der Jahreszeiten an und warum die Konstitutionstypen total überbewertet werden.
Wir sprechen über die Wichtigkeit der Eigenschaften und wie wir es uns darüber viel leichter machen können, Ayurveda anzuwenden. Und natürlich reden wir über eines meiner Lieblingsthemen – der Darmentleerung. Was hat es mit Verstopfung und Unverträglichkeiten auf sich und wie werden wir sie los.

Alles sehr spannend. Hör’ mal rein!

 

Unsere Links

Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Workshop zum Buch: https://bit.ly/2Uh5qqA
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab
Wie Du mit Ayurveda Deinen Wunschalltag erschaffst (Webinar): https://bit.ly/2KGmhna

Pass auf Dich auf und mach Dir eine gute Zeit!
Du hast es verdient.

Deine Dana

The post #102 Allergien, Darmentleerung, Brot und warum die Doshas gar nicht so wichtig sind appeared first on Ichgold.