#121 Warum bin ich erschöpft und wie finde ich da raus

Aug 29, 05:00 AM

Die erste Voraussetzung dafür, dass wir gut auf unsere Grenzen Acht geben ist, dass wir sie bewusst wahrnehmen. Und ich glaube, da fängt das Problem bei vielen, mir eingeschlossen, schon an. Ich bin über die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, ziemlich gut darin geworden auf mich zu achten. Aber wir alle haben immer wieder blinde Flecken in unserer inneren Landkarte, die uns einfach nicht bewusst sind. So war das wieder mal bei mir. Obwohl ich sogar weitergebe, wie Selfcare geht und wie man sie integrieren kann waren mir, bestimmte Aspekte meiner Grenzen über die ich hinausgegangen bin, nicht bewusst. Manchmal braucht es dann unseren Körper, der uns mitteilt - hey, too much! Wie toll, dass der das wenigstens mitbekommt. Ich habe so viele Fragen und liebe Wünsche bekommen, dass ich Euch zu dem Prozess, in dem ich stecke, eine Podcast Folge aufgenommen habe. Ich teile mit Dir meine Grenzen, Erkenntnisse bezogen auf meine Glaubenssätze als Mama, Ehefrau und Unternehmerin, aber auch a...

Die erste Voraussetzung dafür, dass wir gut auf unsere Grenzen Acht geben ist, dass wir sie bewusst wahrnehmen. Und ich glaube, da fängt das Problem bei vielen, mir eingeschlossen, schon an. 

Ich bin über die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, ziemlich gut darin geworden auf mich zu achten. Aber wir alle haben immer wieder blinde Flecken in unserer inneren Landkarte, die uns einfach nicht bewusst sind. 

So war das wieder mal bei mir. Obwohl ich sogar weitergebe, wie Selfcare geht und wie man sie integrieren kann waren mir, bestimmte Aspekte meiner Grenzen über die ich hinausgegangen bin, nicht bewusst. Manchmal braucht es dann unseren Körper, der uns mitteilt – hey, too much! 

Wie toll, dass der das wenigstens mitbekommt. Ich habe so viele Fragen und liebe Wünsche bekommen, dass ich Euch zu dem Prozess, in dem ich stecke, eine Podcast Folge aufgenommen habe. “Warum bin ich erschöpft und wie finde ich da wieder raus”

Ich teile mit Dir meine Grenzen, Erkenntnisse bezogen auf meine Glaubenssätze als Mama, Ehefrau und Unternehmerin, aber auch auf der körperliche Ebene. Was tue ich ganz konkret, um mein Vata- (und Pitta) Überschuss wieder in den Griff zu kriegen.

Pass auf Dich auf
#satnambaby
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA

The post #121 Warum bin ich erschöpft und wie finde ich da raus appeared first on Ichgold.