Leck mich! Wie man sagt, was man will

Sep 03, 10:01 PM
Wie sage ich beim Sex, was ich will? Und warum wollen wir immer allen anderen gefallen? Wo liegen unsere eigenen Grenzen und wie gehen wir mit ihnen um? Anna und Paula klären diese Fragen und feiern Anna´s neues Buch "Leck mich! - Wie ich lernte zu bekommen, was ich will: Im Bett, in der Liebe und im Leben" (ab dem 11.9., jetzt vorbestellbar!).
https://www.amazon.de/Leck-mich-lernte-bekommen-Liebe/dp/3747400809/ref=zg_bs_190083_41?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=93YQFKS33CB4J3YN366G

Am 8.11.19 wird es auch eine Lesung von den beiden Hennen in Berlin geben (https://www.buchboxberlin.de/veranstaltungen/berliner-buchpremiere-mit-anna-zimt). <3

Außerdem geht´s um Käsefüße und Achselschweiz! Wer jetzt nicht heiß ist, dem ist nicht mehr zu helfen! Ab dafür, ihr Schokomäuse!!

P.S.: Wer Bock hat uns einen Schnaps auszugeben, der darf das gerne über https://steadyhq.com/de/schnapsidee tun! Leute, da ist Liebe im Spiel!!