So war das 14. Reeperbahn Festival

Sep 27, 2019, 08:40 AM
Heinz Strunk als Fotomodell erleben, mit "Ray's Reeperbahn Revue" in den Abend starten oder durch die Nacht mit Mando Diao tanzen – die 14. Ausgabe des Reeperbahn Festivals hatte einige Höhepunkte zu bieten. In der vergangenen Woche konnten BesucherInnen von Mittwoch bis Samstag in über 600 Konzerte und Programmpunkte aus Literatur, Kunst und Film eintauchen. Vier Tage lang gab es unzählige spannende NewcomerInnen, Workshops, Talks und vieles mehr zu entdecken.

In dieser Ausgabe des Reeperbahn Festival Podcasts blicken wir zurück auf das Festival und präsentieren Euch einige Highlights. Mit dabei ist zum Beispiel die österreichische Band Culk. Außerdem geht es um den ANCHOR, der in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen wurde und die Gewinnerin Alyona Alyona.