Wie ehrlich sollte ich in einer Beziehung sein?

Episode 59,   Feb 05, 2020, 09:54 AM

Wie ehrlich muss man in einer Beziehung sein? Darf ich meiner Freundin sagen, dass ich sie zu dick finde? Was, wenn ich beim Sex an einen anderen denke? Sollte ich einen Seitensprung beichten? Und muss ich wirklich alle meine Geheimnisse verraten, um eine ehrliche und gute Beziehung zu führen? 

In der heutigen Folge diskutieren Anna und Paula über alle Fragen rund um Geheimnisse und Ehrlichkeit in Beziehungen und beantworten eine Hörer*innenfrage, in der es um eine Geständnis nach fünf Jahren Beziehung geht.

Anna und Paula würden sich außerdem sehr sehr sehr doll über eure Stimme für den Publikumspreis vom Deutschen Podcast Preis freuen!! Gebt ihnen euer Vote (dauert nur 1 Klick und ohne Dateneingabe) unter https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/schnapsidee-der-podcast-%c3%bcber-liebe-love-sexy-sein/

Tickets für die Schnapsidee-Tour gibt es hier https://schnapsidee.loveyourartist.store/de/

Diese Folge wird euch präsentiert von Sky Ticket! 

Seit dem 24. Januar läuft die 3. Staffel der preisgekrönten 20er-Jahre-Serie „Babylon Berlin“ exklusiv auf Sky! Gönnt euch einen kuscheligen Serienmarathon mit „Babylon Berlin“ oder anderen tollen Serien, wie „Game of Thrones“, „4 Blicks“ oder „Chernobyl“ und holt euch euer Sky Ticket für 4,99 Euro im ersten Monat über bit.ly/schnapsideebabylon 

Anna und Paula waren übrigens in einem Video von YouTuber Jarow zu Gast! Beim Krimi-Dinner im Stil der 20er Jahre mit den Podcasts „Beste Freundinnen“ und „Sprechstunde“ wurde der Mörder in einem spannenden Fall gesucht. Schaut es euch unter bit.ly/schnapsideebabylon an!