Folge #7: EMPHATHISCHE BEZIEHUNGSREBELLION mit Kristina Frank

Episode 7,  Apr 09, 2020, 04:00 PM

In dieser Folge bekommst du einen Einblick in das Leben einer Mutter, die anders tickt. Tauch also ein mit mir, in Kristinas Welt.

Wie macht man eigentlich Frieden? Ich bezeichne mich hin und wieder als Friedensstifter und manchmal bekomme ich dann die Frage gestellt: Was bedeutet Friedensstifter eigentlich für mich. 
 
Ich finde, es ist eine berechtigte und gute Frage, denn jeder hat davon vielleicht eine andere Vorstellung und ich bin für solche Fragen dankbar, denn ich merke an solchen Fragen, jemand möchte versuchen meine Weltansicht ein bisschen mehr verstehen.
 
Ich habe Sie zu meinem Podcast eingeladen, weil Kristina eine ganze Menge Dinge anders, als viele Menschen macht. 
 
Damit hat sie sich einerseits eine mittlerweile ansehnlich große Facebook Gefolgschaft erschaffen, andererseits, stößt sie immer wieder kontroverse Diskussionen an. Zum Beispiel mit ihrem Thema Beziehungsrebellen. Was das ist erfährst du in dieser Podcast Episode.
 
In dieser Folge viel es mir besonders einfach mich in meinen Interview Gast hineinzudenken, da es einige Gemeinsamkeiten in unseren Erfahrungen und Erlebnissen gibt. 
 
In dieser Folge bekommst du einen Einblick in das Leben einer Mutter, die anders tickt. Tauch also ein mit mir, in Kristinas Welt. Viel Spaß mit der 7. Episode von Eine Dosis Empathie 
 
Weitere Gesprächsnotizen und Tipps
 
Folgend habe ich einige Stichwörter und Gesprächsnotizen gesammelt, die dir weitere Einblicke in die Inhalte des Interviews geben.
 
Kinder und Familie:

Spiritualität
  • Mehr zu: was ist ein Spirituelles Herz
  • Anregungen, was du tun kannst, wenn dich deine Umgebung verrückt werden lässt
  • Was ist Freiheit
  • Wie es aussieht, wenn Spirituelle Menschen streiten? Video (eng.) findest du hier.