note to self: es tut gut sich zu entscheiden

Jan 29, 01:30 PM
In der ersten Folge von 'note to self' spricht Lina darüber, dass 30 zu werden, für sie kein Moment der Klarheit war – sondern anfangs eine Überforderung. Wenn man kein Interesse daran hat jetzt ein Haus zu kaufen oder eine Familie zu gründen oder "Senior" vor seine Berufsbezeichnung zu schreiben, was macht man dann richtig? Woher weiß man, dass man sich gut entscheidet, jetzt wo alle sich auf einmal für so viel entscheiden? Woher weiß man, was bleiben soll? Und wie geht man mit den Veränderungen um, die sich trotzdem anschleichen.

"Irgendwann findest du heraus, wie viel deine Self-Care wirklich wert ist und dass sie mehr sein muss, als ein selbstgekochtes Abendessen oder eine Gesichtsmaske.." 

Exklusiver Podcastpartner in dieser Folge: L'Oreal 

[werbung]

Ein neuer Beauty-Trend aus Asien ist zurzeit in aller Munde: Augencreme fürs Gesicht. Die Idee dahinter ist so simpel wie genial – schließlich ist Augencreme besonders für die zarte und empfindliche Haut der Augenpartie konzipiert. Sie muss daher ein echter Alleskönner sein: intensiv feuchtigkeitsspendend, glättend und dabei nicht zu schwer. Beauty-Fans aus Asien schwören daher schon seit längerem auf Augenpflege für das ganze Gesicht.

Nun bringt L’Oréal Paris mit der„Revitalift“Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht den Trend endlich nach Deutschland.

Kombiniert mit der Textur einer Tagescreme vereint sie die besten Eigenschaften, die die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und erste Fältchen sanft mildern, ohne die Haut zu beschweren.



Hier gehts zum Interview mit mir, auf Glamour.de https://www.glamour.de/beauty/artikel/promotion-augencreme-fuers-ganze-gesicht-darum-setzt-lina-mallon-auf-den-neuen-beauty-trend-aus-asien ___________________________________________________________________________

Hier findest du mehr über Lina Mallon