Jetzt tun wir doch mal so.... | Andreas Gerhold Spitzenkandidat für Hamburg Mitte über seine Ziele in der Bezirksversammlung Hamburg Mitte

May 19, 2014, 07:46 PM

In wenigen Tagen wählen die Hamburger und Hamburgerinnen die Bezirksversammlungen neu. Zu Wahl stellen sich natürlich auch Kandidaten der PIRATEN. Auf www.piratenpartei-hamburg.de haben wir ausführliche Kandiddateninterviews mit den Spitzenkandidaten (Listenplätze 1 der Bezirkslisten) veröffentlicht. In den folgenden Audio-Boos habe ich noch einmal den Teil der Interviews zusammengefasst, in dem die Kandidaten erzählen, was sie nach ihrem Einzug in die Bezirksversammlung umsetzen möchten.

Den Anfang macht Andreas Gerhold für den Bezirk Mitte. Seine Themen sind: * Open Haushalt * BV TV (Streaming der Versammlungen und Ausschusssitzungen) * Sozialer Wohnungsbau * Esso Häuser

* echte Bürgerbeteiligung

Das komplette Kandidateninterview und das Kandidatenprofil von Andreas Gerhold findet ihr hier: http://piraten-hh.de/btw-2013/harburg/kandidaten-fuer-mitte/andreas-gerhold-listenplatz-1-bezirksliste-hamburg-mitte/