# 002 - Wir sind nur der Schlauch

Mar 21, 2011, 10:03 AM

Stell dir mal vor, du wärst wie ein Wasserschlauch, der mit der nie versiegenden, ewigen Quelle des Lebens verbunden ist. An der eine Seite würde lebendiges Wasser in dich hinein fließen und auf der anderen Seite wieder hinaus in dein Leben strömen. Je nachdem wohin du deine Aufmerksamkeit richtest, würde das Wasser aus der Quelle gelenkt und dafür sorgen, dass alles wachsen und gedeihen kann. So war das eigentlich mal zwischen uns und Gott gedacht. ER versorgt uns mit SEINER LIEBE und KRAFT und wir sind der Kanal durch den SEINE Energie in diese Welt fließt. Solange wir mit der Quelle verbunden sind, wird es uns an nichts mangeln. In unserem Garten des Lebens wird alles blühen und gedeihen. Doch wenn auf unserer Seite keine Wasser, keine Energie, keine Kraft mehr heraus kommt ... dann liegt das nicht daran, dass die Quelle versiegt ist, oder das Gott uns den "Hahn abgedreht" hat. Nein, wir haben die Leitung verstopft und erfahren nun wie es sich anfühlt ohne GOTT durch dieses Leben zu gehen. Es liegt in unserer Verantwortung, dass unser "Kanal nach oben" freibleibt und nicht durch unsere Meinungen, Ängste, Urteile und Glaubenssätze blockiert wird.

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon