Hörbeispiel: Klientin spricht über ihr Trinkverhalten und die Ausbildung, die sie macht: "Na Sonne"

Jun 23, 2013, 02:51 PM

00:23:10.53084 Ja und ich hoff, dass ich wirklich noch an einem Punkt bin, wo ich´s noch nicht als krank bezeichnen kann, hab ich jetzt auch nicht den Eindruck, aber ich denk sehr viel drüber nach ja. War auch eben deswegen das Seminar letztens sehr interessant für mich. Es gibt Tage, da denk ich mir ja, jetzt will ich was trinken, aber es ist Gott sei Dank jetzt nicht jeden Tag so, dass sich meine Gedanken nur darum kreisen. Ja, aber vielleicht häng ich mich jetzt auch zu sehr an [den Aussagen] vom Seminar auf, das kann schon sein. Man sucht sich ja immer irgendwo seine Beruhigungen und so. Na Sonne GF3/4 Bedeutung der Metapher Sonne: eine Quelle von Energie, von tiefst-innerer Kraft und von Leben.