Schüssler Salze gegen trockenes Haar

Sep 20, 2014, 11:26 AM

Beim Suchen nach Naturmedizin bin ich im Laufe der Zeit auf die Salze von Schüßler gestoßen. Egal was ich an Unterstützung brauche - es findet sich dafür fast immer ein bestimmtes Salz von Schüssler was mir unterstützend hilft. Zusammengenommen sind es doch schon 27 Schüssler Salze. Die gute Wirksamkeit ist extrem vielsprechend und kann sowohl vorbeugend sowie im dringenden Fall verwendet werden. Es gibt ganze Lesemöglichkeiten über die grenzenlose Palette der Anwendungsmöglichkeiten bei Schüßler Salzen, die vielen Leuten helfen.

Wir haben zusätzlich neben unserem Podcast noch mehr Infos über Schüssler Salze gegen trockenes Haar. Einfach hier auf den kompletten Beitrag gehen: http://www.schuesslersalzehilfe.net/schuessler-salze-gegen-trockenes-haar-einsetzen