Werde ich nur warmgehalten?

Episode 16,   Jun 12, 2018, 09:11 PM

Werde ich nur warmgehalten??

Ihr Nasen, jetzt geht´s rund! Bei Anna Zimt und Paula von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ ist heute große Aufriegelung angesagt! Jaja, sie befällt vor allem das Sprachzentrum. Und das Quatschzentrum. Also alles wie immer eigentlich: einschenken, anstoßen und einstimmen!

Oh, es gibt große Ankündigungen zu machen, also holt eure Kalender raus! „Schnapsidee – der Live-Podcast, die Party, der Wahnsinn“ kommt nach Berlin (8.9.) und Hamburg (29.9.)! Ein Event, das alle in Atem hält! Das wird ein Spektakel sondergleichen! Und vielleicht werden alle dabei Jogginghosen tragen. Aber hört selbst, denn Cliffhanger, ja, das können unsere zwei Mädels.

Nachdem Anna von ihrem Date aus der letzten Folge erzählt hat und die besten Tipps gegen Rasierpickel an den Kreis des Vertrauens ausgeplaudert wurden, kommen wir endlich zum Thema der heutigen Folge. Es geht ums Hinhalten, Aushalten und die Frage: „Werde ich nur warmgehalten?“ Breadcrumbing nennt sich das Ganze neuerdings. Kennt ihr das auch? Ihr seid verknallt und mal meldet sich der oder die Angebetete und ihr trefft euch und alles ist super? Und danach dann plötzlich wieder totale Flaute? Sendepause? Und wenn es dir dann gerade langsam anfängt egal zu werden, ploppt plötzlich eine Push Nachricht auf? Dann ist das hier deine Folge! Denn dieser Podcast ist unser Anker, unser Spirituosenguide, unsere Selbsthilfegruppe!