Die Happy Hippo Festival Folge

Aug 07, 2018, 10:30 PM

Baby, es gibt keinen Reis, denn Baby es ist heiß! Es gibt kein Bier auf Hawaii und keinen kühlen Ort in Deutscheland! Das Gehirn ist Matsch, doch der Matsch ist fern. Denn Max Herre denkt schon länger nicht mehr an A-n-n-a: Es regnet einfach nicht. 

Okay Leute, ihr merkt schon, es ist sogar zu heiß für heiße Teaser Texte!! Was ihr wissen müsst ist ganz einfach: Anna Zimt und Paula von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein lassen in der brandaktuellen und Wahnsinns-Episode „Die Happy Hippo Festival Folge“ nochmal ihren ersten Live-Auftritt beim Auf die Ohren Festival Revue passieren. Erst denkt man noch „Joa, geht ja ganz entspannt los“, als Paula davon erzählt, wie sich unser liebster Freund Michael Nast um Kopf, Kragen und Schultern redet. Aber dann geht´s plötzlich um mörderische Pelikane, blutrünstige Hamster, nächtliche Schauergeschichten - und das in dieser Folge wahrscheinlich öfter als in einem Jahr in ganz Deutschland gesagte Wort „Deodorant“. Klingt bei Paula übrigens mehr als merkwürdig. Eher elefantös, "man sagen". So sitzen am Ende die Hippos, Elefanten, Pelikane und unsere zwei Dschungelgirls gesellig ums Wasserloch herum und heben ihr Glas! Lasst die Eiswürfel klirren, ein Hoch auf diesen Sommer!!