Der Schuessler Salze Selbsttest

Mar 11, 2013, 08:31 PM

Mit dem Schüssler Salze Selbsttest kann man erkennen, wie man selbst auf das Naturheilmittel reagiert. Ab dem Tag an dem ich mich mit Schüssler Salzen beschäftige, bin ich wirklich glücklich, dass ich ebenso dazu gekommen bin. Das Spektrum was die verschiedenen 27 Schüssler Salze mit sich bringt ist enorm und damit müsste egal wer für die Erkrankung Unterstützung finden. Würde ich entweder ein oder gleichzeitig mehrere Salze von Schüssler zeitgleich einnehmen, sieht man die positive Wirkung recht zügig ein und unterstützt mich. Im Web findet man zahlreiche Punkte, die Wissensbegierigen die exakte Dosis aufführen, die alle bei den Schüßler Salzen genau beachten sollte.

Weitere Informationen gibt es auch unter: http://www.schuesslersalzehilfe.de/warum-macht-man-den-schussler-salze-selbsttest