MW #151: Zurück vom Podcast Festival, Podstock

Aug 31, 2014, 10:07 PM

Ich war dieses Wochenende in der Nähe von Wolfsburg bei einem Podcast-Festival, dem Podstock. Ich bin am Freitag, zusammen mit meiner Mitpodcasterin Jeanette dort hin gefahren und wir hatten ein sehr spannendes und interessantes Wochenende zusammen mit vielen netten Podcasterinnen und Podcastern. Ich hoffe, es findet nächstes Jahr wieder so ein Podstock statt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, dort wieder viele nette Podasterinnen und Podcaster und natürlich auch Hörerinnen und Hörer kennen zu lernen. Hier ein kurzer Eindruck des Wochenendes, natürlich als Podcast Folge.

Einen ausführlichen Bericht findest du in meinem Blog -> http://www.michaela-bodensee.de/2014/09/das-war-podstock-2014.html

Abonniere doch meinen Podcast, entweder hier bei Audioboo oder noch besser, mit deinem Podcatcher.