# 060 - Verschnupfte Grüße - So eine Erkältung kann ganz schön nützlich sein

Dec 11, 2014, 09:48 AM

In den letzten Wochen lag ich mit einer Erkältung flach und hatte viel Zeit zum NIX tun, das war sehr lehrreich, denn ich hatte Zeit Resümee über das vergangene Jahr zu ziehen. Heute erzähle ich wo die Reise in 2015 hingehen wird und was sich ändern wird. Vor allem werde ich künftig meine Podcasts nicht mehr bei YouTube veröffentlichen, sondern nur noch hier bei audioboom und itunes. Der Aufwand ist einfach zu hoch und kostet mich zu viel Zeit die ich lieber in andere Projekte stecken möchte.

..........................................................................................................................................................................................

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Online-Akademie >>> http://www.mimistclair.de/#!newsletter/c1m7c . Dort findest du einen kostenlosen Bloggerkurs für Anfänger und viele nützliche Tipps, Tricks und Angebote die dich dabei unterstützen mit deinem Herzensprojekt im Internet erfolgreich zu sein. ...........................................................................................................................................................................................

Besuche mich auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/Mimi.St.Clair.Akademie/ Twitter: https://twitter.com/MimiStClair YouTube: https://www.youtube.com/user/struppiproduction/featured Webseite: http://www.mimistclair.de/ Blog: http://mimistclair.blogspot.de/ ..........................................................................................................................................................................................

#Mimi, #Mimi St.Clair, #MimiSt.Clair, #mimistclair, #Coaching, #Persönlichkeit, #Erfolg, #Herzensprojekt, #Ein Kurs in Wundern, #Webinare, #Trainer, #Edudip, #Sofengo, #Facebook, #YouTube, #Blogger, #Powtoon