MW #182: Gesundheit und Windows

C

Im ersten Teil der Folge berichte ich über meine aktuellen Gesundheitsprobleme. Ich war gestern, wegen dem Gefühl, daß mir im Hals gelegentlich etwas hängen bleiben würde, beim MRT. Der Radiologe hat dabei festgestellt, daß die Zungengrundtonsille vergrößert ist, sogar so vergrössert, daß er mich gefragt hat, ob ich auch genügend Luft bekommen würde, denn in der Aufnahme sah ich, daß hier eine Engstelle ist, die schon sehr eng aussah.

Im zweiten Teil der Folge, berichte ich euch, über meine Neuanschaffung, einem "Intel Compute Stick". Dieser kleine Rechner hat Windows 10 drauf und ich muß ehrlich gestehen, mir gefällt Windows 10 ganz gut und ich bin am Überlegen, ob ich meinen Mac nicht durch einen Windowsrechner ersetzen soll. Immerhin gibt es von Dell und Micorosoft, ganz nette Geräte, die mir gefallen würden und die auch genügend Rechenleistung hätten. Ich werde aber erst mal abwarten, was Apple dieses Jahr raus bringt und so lange, reicht mir erst mal der Stick, als Windows Gerät.

Zum Schluß bitte ich euch um Rückmeldung und Kommentare. Entweder ihr habt selbst schon mal ähnliche Erfahrungen mit einer vergrößerten Zungengrundtonsille gemacht oder ihr wißt welche Programme man zum Podcasten auf einem Windowsgerät nutzen kann, egal, schreibt mir dies bitte in die Kommentare.

#Gesundheit #DE #Zunge #Hals #HNO #Windows #Aufnahme #Intel #Compute Stick

Jan 13, 2016, 09:09 PM
You need to be to post a comment